Neuigkeiten aus dem Refrather Karneval

KG für uns Pänz e.V.

KG für uns Pänz e.V. Refrath

Die Seniorensitzung 2016 von KG & FRK im Rückblick

von KG-Redaktion

Rund 360 ältere Jecke feierten am Sonntag, den 17.01.2016, auf unserer gemeinsam mit dem Förderverein Refrather Karneval (FRK) organisierten Seniorensitzung im "Räfeder Gürzenich". Durch die tatkräftige Unterstützung unserer aktiven KG'ler und FRK'ler konnte all den jecken Senioren ein bunter und närrischer Sonntagnachmittag geboten werden.

Ob laute Tön von Dombläser, Kammerdiener und Kammerkätzche oder Piratengarde bis hin zu leisen Tönen von Wicky Junggeburth, Et Klimpermännche, Refrather Spätlese und Räfeder Jonge schunkelten und sangen die Gäste bis in den frühen Abend hinein. Und unser herrliches Räfeder Dreigestirn brachte den Saal dann endgültig zum Überkochen.

Dank der vielen Kuchenspenden gab es für die Jecken in der Pause - wie schon üblich - wieder eine Kaffee- und Kuchen-Flat. Und auch das eine oder andere Kölsch oder Piccolo fand wohl seinen Abnehmer.

Wir, KG und FRK, hoffen unseren Gästen eine schöne Seniorensitzung geboten zu haben und würden uns freuen, alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Zurück