Unser Sessions-Festheft

KG für uns Pänz e.V.

KG für uns Pänz e.V. Refrath

Nach Gründung der K.G. 1994 suchten wir schnell nach Möglichkeiten den Refrather Karneval zu beleben und die Finanzierung des Refrather Karnevals in geordnete Bahnen zu bringen. Neben der ersten Kostümsitzung der K.G. sollte auch eine Sessionsbroschüre entstehen, die uns nun von Beginn an begleitet.

Unser K.G. Heft spiegelt jeweils die vergangene Session im Querschnitt wieder und hat sich mit vielen Sessionsfotos, Presseartikeln und redaktionellen Beiträgen zu einem beliebten Nachschlagewerk in Refrath etabliert.  Jahr für Jahr wurde auch der Inhalt erweitert und inzischen hat sich der Seitenumfang seit unserer ersten Ausgabe von 1995 verdoppelt. Kostenfrei ausgelegt wird das Heft auf unseren jährlich stattfindenden K.G-Veranstaltungen und gehört fest zu unseren Events.

Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei den vielen Helfern die mit Sammeln von Annoncen, Fotografien oder auch redaktionellen Beiträgen über die Jahre zu diesem Erfolg beigetragen haben. Besonders möchten wir uns aber auch bei den vielen Inserenten bedanken, die dieses Projekt mit ihrer finanziellen Unterstützung erst realisierbar machen. Inzwischen sind wir ja alle zu einer großen K.G.-Familie zusammengewachsen :-)

Wie auch in allen anderen Bereichen bei der K.G. Für uns Pänz e.V. spielt das Ehrenamt hier eine übergeordnete Rolle. Nur so ist es möglich geworden, dass unsere Sessionsbroschüre eine der wichtigen Säulen unserer Einnahmen darstellt, die für den Karnevalszug und der Unterstützung der Kinder- und Jugendgruppen aufgewendet werden können - das macht uns alle ein bisschen Stolz.

Inzwischen gibt es einen großen Pool von Inserenten den wir gerne jährlich ansprechen. Wenn auch Sie in unserer Broschüre werben und somit den Refrather Karneval unterstützen möchten dann kontaktieren Sie mich gern:

Marco Fettes
festheft@kg-refrath.de
Siebenmorgen 28
51427 Bergisch Gladbach

Tel. 02204 300368

Unterstützen Sie den Zoch...

Anzeigenauftrag (101,4 KiB)

Unser Festheft der Session 2016/2017 als PDF-Download

KG Festheft 2016/2017 als PDF-Datei (12,0 MiB)