Neuigkeiten aus dem Refrather Karneval

KG für uns Pänz e.V.

KG für uns Pänz e.V. Refrath

Neujahrsgruß des Vorstandes

von KG-Redaktion

Liebe Mitglieder*innen,
 
was war das für ein Jahr?
 
Unbeschwert sind wir gestartet, aber dann…
 
Corona, was ist Corona?
Einige dachten zuerst an ein leckeres, mexikanisches Bier.
 
Es kam anders:
 
Über das letzte Jahr brauchen wir nicht viel erzählen, es wird uns noch lang begleiten und in Erinnerung bleiben.
 
Das, was uns in diesem Jahr aber besonders ausgezeichnet hat, ist unser Zusammenhalt, die Kreativität und der Mut mit der Situation umzugehen, möglichst an Jeden zu denken und nicht „et ärme Dier“ zu bekommen.
 
Für das neue Jahr 2021 wünschen wir Euch Gesundheit, Freude und Zeit mit Euren Liebsten. Wir persönlich wünschen uns, dass unser Zusammenhalt - auch mit den anderen Ortsvereinen - weiterhin so gut wächst, damit wir geschlossen und gestärkt durchstarten können.
 
Wir freuen uns auf ein gepflegtes Kaltgetränk an der Theke oder im Biergarten mit netten Leuten beim Klaaf, auf Karneval, Sommerfeste, Theater, Konzerte und Alles, was wir in den letzten 9 Monaten so vermisst haben.
 
 
Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen - et weed widder jood.
 
Euer
Vorstand der K.G. Für uns Pänz

Zurück