Neuigkeiten aus dem Refrather Karneval

KG für uns Pänz e.V.

KG für uns Pänz e.V. Refrath

Versteigerung für einen guten Zweck

von KG-Redaktion

Holzdom von Cat Ballou signiert mit Autogrammkarte mit und ohne CD

Die KG veranstaltet ZWEI VERSTEIGERUNGEN für einen guten Zweck! Die ersteigerten Beträge werden zu 100% Dellanima - Institut zur Trauerbegleitung für Kinder (https://www.dellanima.de) zu gute kommen. Kosten die für die Versteigerungen entstehen, übernimmt die KG Für uns Pänz.
 
Schaut ab dem 28.01.2023 um 18 Uhr auf Ebay und bietet für einen guten Zweck!
                          (Internet-Links zur 1. und 2. Versteigerung siehe unten) 
 
 
Infos zu den Versteigerungen:
 

Dom mit CDHolzdom von Cat Ballou signiert inkl. CD und Autogrammkarte. 

 
Einzigartiges Set für Liebhaber von Cat Ballou und Köln (er Dom). Dieser Holzdom wurde von Dellanima (https://www.dellanima.de) hergestellt und von Cat Ballou bei einem Besuch/Auftritt bei dem Institut Dellanima - Trauerbegleitung für Kinder signiert. Es gibt nur zwei solcher signierten Holzdome. Dieser wird mit einer CD von Cat Ballou (Alles Bunt) und einer Autogrammkarte für einen guten Zweck (Dellanima - https://www.dellanima.de) versteigert. 
 
Die Versteigerung wird von der KG Für uns Pänz e.V. (https://kgfuerunspaenz.de) durchgeführt. Der gesamte ersteigerte Betrag wird dem guten Zweck geführt. Die Kosten für die Versteigerung (z.B. Ebay) übernimmt die KG.
 
Der für die Versteigerung verwendete Ebay-Account gehört dem Schriftführer der KG Für uns Pänz, Frank Wening, der im Auftrag der KG diese Versteigerung eingestellt hat.
 
 
Dom mit AutogrammkarteHolzdom von Cat Ballou signiert inkl. Autogrammkarte. 
 
Einzigartiges Set für Liebhaber von Cat Ballou. Dieser Holzdom wurde von Dellanima (https://www.dellanima.de) hergestellt und von Cat Ballou bei einem Besuch/Auftritt bei dem Institut Dellanima - Trauerbegleitung für Kinder signiert. Es gibt nur zwei solcher signierten Holzdome. Dieser wird mit einer Autogrammkarte für einen guten Zweck (Dellanima - https://www.dellanima.de) versteigert. 
 
Die Versteigerung wird von der KG Für uns Pänz e.V. (https://kgfuerunspaenz.de) durchgeführt. Der gesamte ersteigerte Betrag wird dem guten Zweck geführt. Die Kosten für die Versteigerung (z.B. Ebay) übernimmt die KG.
 
Der für die Versteigerung verwendete Ebay-Account gehört dem Schriftführer der KG Für uns Pänz, Frank Wening, der im Auftrag der KG diese Versteigerung eingestellt hat.

Zurück