Neuigkeiten aus dem Refrather Karneval

KG für uns Pänz e.V.

KG für uns Pänz e.V. Refrath

Von KG-Redaktion

Damendreigestirn 2024 - "Mädche usser Rand un Band, janz Räfed bunt un tolerant"

Fast schon gute Tradition ... :-D

Nach 2014 wird Refrath in der kommenden Saison wieder von einem reinen Damendreigestirn regiert werden:
Susanne Ott (designierte Prinz), Katrin Lange-Ott (designierte Jungfrau) und Nicole Horbert (designierter Bauer).
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der KG haben sich diese drei jecke (bösen) Mädche vorgestellt und hatten auch ein neues wunderbares Motto 2023/2024 im Gepäck:

"Mädche usser Rand un Band, janz Räfed bunt un tolerant"

3x Räfed Alaaf

Weiterlesen …

Von KG-Redaktion

Neuer Vorstand gewählt!

Erste Frau im Vorstand!

In der diesjährige Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Angetreten und gewählt wurden:

1. Vorsitzender - Dr. André Beathalter

2. Vorsitzende - Kristina Wieler  Kristina Wieler

1. Kassierer - Frank Langusch

2. Kassierer - Christian Miczka

Schriftführer - Frank Wening

 

Wir verabschieden Frank Limbach, der über ein 1/4 Jahrhundert für den Vorstand tätig war. Zum Glück bleibt er uns als aktiver KGler erhalten! Danke Frank!

Weiterlesen …